ÜBER MICH

Wer coacht Dich denn da?

       * fröhlich  * naturliebend  * neugierig * musikbegeistert * vielseitig * optimistisch * emphatisch * ruhig *   * sportmuffelig * Menschenfreundin * reise- und wanderbegeistert *  zuhörend * Irland-Liebhaberin * 

Lebensweg

Aufgewachsen im Raum Stuttgart, ging ich 1991 nach Augsburg, um hier Sozioökonomie zu studieren. 
Da ich schon immer neugierig auf Menschen war und mich für persönliche und berufliche Entwicklung interessiert habe, führte mich mein Weg ins Personalwesen. 

Seit 2008 arbeite ich freiberuflich als Bewerbungs- und Karrierecoach, Dozentin in der Erwachsenenbildung und Systemischer Coach. 

Coach in der Natur

Mein Beruf - meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft für persönliche Weiterentwicklung, Menschen und Natur verbinde ich in meiner Lieblingstätigkeit als Systemischer Coach in freier Natur

Meine Passion ist es, Menschen zu stärken, an sich und ihre Träume und Ziele zu glauben und sie darin zu unterstützen, diese zu erreichen.

Ausbildungen

  • Dipl.-Oeconomin
  • Business Coach
  • Systemischer Coach

Privates

Mutter einer 17-jährigen Tochter und Lebens-Begleiterin meines Seelen-Partners.