ÜBER MICH

Wer coacht Dich denn da?

       * fröhlich  * naturliebend  * neugierig * musikbegeistert * vielseitig * optimistisch * emphatisch * ruhig *   * sportmuffelig * Menschenfreundin * reise- und wanderbegeistert *  zuhörend * Irland-Liebhaberin * 

Lebensweg

Aufgewachsen im Raum Stuttgart, ging ich 1991 nach Augsburg, um hier Sozioökonomie zu studieren. 
Da ich schon immer neugierig auf Menschen war und mich für persönliche und berufliche Entwicklung interessiert habe, führte mich mein Weg ins Personalwesen. 

Seit 2008 arbeite ich freiberuflich als Bewerbungs- und Karrierecoach, Dozentin in der Erwachsenenbildung und Systemischer Coach. 

Coach in der Natur

Mein Beruf - meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft für persönliche Weiterentwicklung, Menschen und Natur verbinde ich in meiner Lieblingstätigkeit als Systemischer Coach in freier Natur

Meine Passion ist es, Menschen zu stärken, an sich und ihre Träume und Ziele zu glauben und sie darin zu unterstützen, diese zu erreichen.

Ausbildungen

  • Dipl.-Oeconomin
  • Business Coach
  • Systemischer Coach

Privates

Mutter einer 18-jährigen Tochter und Lebens-Begleiterin meines Seelen-Partners.

noch eine kleine Inspiration

Lasse dich fallen. 
Lerne, Schnecken zu beobachten 
Pflanze unmögliche Gärten. 
Lade jemand Gefährlichen zum Tee ein. 
Mache kleine Zeichen, die „ja“ sagenund verteile sie überall in deinem Haus. 
Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit. 
Freue dich auf Träume. 
Weine bei Kinofilmen. 
Schaukle, so hoch du kannst mit einer Schaukel bei Mondlicht. 
Pflege verschiedene Stimmungen. 
Verweigere dich, „verantwortlich“ zu sein. 
Tue es aus Liebe. 
Mache eine Menge Nickerchen. 
Gib weiter Geld aus. 
Mache es jetzt. 
Das Geld wird folgen. 
Glaube an Zauberei. 
Lache eine Menge. 
Bade im Mondlicht. 
Träume wilde, phantastische Träume. 
Zeichne auf die Wände. 
Lies jeden Tag. 
Stell dir vor, du wärst verzaubert. 
Kichere mit Kindern. 
Höre alten Leuten zu. 
Öffne dich. 
Tauche ein. 
Sei frei. 
Preise dich selbst. 
Lass die Angst fallen. 
Spiele mit allem. 
Unterhalte das Kind in dir. 
Du bist unschuldig. 
Baue eine Burg aus Decken. 
Werde naß. 
Umarme Bäume. 
Schreibe Liebesbriefe.… 
und ich sage: Tanze so viel wie möglich! 
(SARK / Susan Ariel Rainbow Kennedy)